Venuscode und Lebensplan / Lebensaufgabe

Venuscode, Lebensplan und Lebensaufgabe

Vor Kurzem hatte ich einen Post auf Facebook, in dem ich über den Venuscode schrieb – der einem dabei helfen kann sich an seinen Lebensplan / Lebensaufgabe zu erinnern. Dieser Post kam so gut an, dass ich ihn hier jetzt auch noch mal vorstellen möchte.

Vor vielen Jahren hatte ich mir mal meinen ausführlichen „Venuscode“ errechnen lassen. Es war ein Vorschlag meiner damaligen Mentorin. Damals konnte ich gar nicht so viel damit anfangen…

Der Venuscode ist so eine Art „Astrologie der neuen Zeit“.

Neulich wollte ich mir die „Unterlagen“ dazu wieder raussuchen und das Ganze nach so langer Zeit wieder mal anschauen – in Bezug auf mein jetziges Leben, meinen Lebensplan und meine Lebensaufgabe. Doch ich musste feststellen, dass ich sie nicht mehr habe. Schade, dachte ich.

Dann – vor Kurzem – machte mich jemand auf eine Seite im Internet aufmerksam auf dem man den Venuscode aufgrund des Geburtsdatums errechnen lassen kann. Man kann sich aber auch noch Anderes ausrechnen lassen, wie z.B. die aktuelle Lebensphase. Sehr interessant und spannend!

Die Kurzversion ist gratis. Will man alles ganz ausführlich haben, so kann man ihn sich bestellen. Ich finde jedoch die Kurzversion auch schon sehr aufschlussreich.

Als ich mir das nun alles nach so langer Zeit wieder durchgelesen hatte, konnte ich mich wiederfinden und war sehr berührt. Für mich ist alles sehr stimmig!

Wenn Du gerne mehr über Deinen Venuscode, Deinen Lebensplan und Deine Lebensaufgabe wissen möchtest, dann lohnt es sich mal auf diese Seite zu gehen. Und das sage ich, weil ich wirklich davon überzeugt bin.

Hier findest Du die Seite, auf der Du Deinen persönlichen Venuscode ausrechnen lassen kannst, aber auch Deine aktuelle Lebensphase und in welchem Haus Du Dich gerade befindest.

Der Venuscode kann dabei helfen Dich an Deinen Lebensplan und Deine Lebensaufgabe zu erinnern

Hier noch ein kleiner Auszug aus der Website und um was es genauer geht:

Dein persönlicher Venuscode interpretiert nicht nur deine individuellen Fähigkeiten und Potentiale, sondern geht mit dir in eine reale Wechselwirkung. Die Aussagen des Venuscodes lösen in Prozesse aus, die dich näher zu dir selber führen.
Das zentrale Ziel des Venuscodes besteht darin, dich an deinen eigenen Lebensplan und Deine Lebensaufgabe wieder so nahe heran zu führen, dass du den Einklang mit der Heilen Matrix wiederfindest.
Im Venuscode findest du dich auf drei Ebenen wieder:

  • 1. Im persönlichen Archetyp. Das ist das innere Lied, das in dir singt.
  • 2. Im persönlichen Venusschlüssel. Das ist der psychische Raum, der dich umgibt. Dieser Raum gibt deinem inneren Lied, deinem Archetyp, seine eigentliche Bedeutung.
  • 3. Im persönlichen Begleiter. Das ist eine personifizierte Energieform, ein „Zeitengel“, der dir sagt, wie du deine Lebensthemen lösen kannst.

Viel Spaß dabei!
🌟💫🌟

Bild: pixabay_GooKingSword


Dieser Beitrag könnte Dich auch interessieren:

Jeder Mensch hat seinen Platz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.