Über mich

 

Elisabeth_Portr_bearb_final_sw»Alles ist Energie, jede Emotion, jeder Gedanke. Alles, was Dich aus der Fassung bringt. Alles, was Dich krank macht. Diese Energie offenbart sich in den unterschiedlichsten Formen. Trotzdem bleibt es Energie und kann dementsprechend auch immer gleich behandelt werden.«

 

Hallo, ich bin Elisabeth Maria, 48 Jahre jung, habe einen erwachsenen Sohn, und lebe am schönen Bodensee. Starke Ängste haben mich vor vielen Jahren dazu bewegt mich auf den Weg zu machen. Selbsthilfebücher, Yoga und Meditation waren über einen Zeitraum meine Wegbegleiter. Der klassische Weg könnte man auch sagen. Doch dann passierte etwas, das sehr bahnbrechend für mich war. Ich lernte eine Frau kennen, die mit Energien arbeitet. Bei ihr habe ich gelernt, wie man durch Ausleiten von Energien aus dem Körper negative Emotionen und Gedanken auflösen kann. Dadurch kann der Heilungsprozess enorm beschleunigt werden. Ab diesem Zeitpunkt konzentrierte ich mich in erster Linie nur noch auf diese Methode.

Mein Leben fühlt sich nun leicht an. Durch das stetiges Ausleiten von Energien aus meinem Körper im Laufe der letzten Jahre hat sich meine Energie so stark erhöht, dass ich nun für andere Menschen Energien ausleiten kann. Mein Ziel mich selbst zu heilen hat mich an diesen Punkt geführt, und ich bin sehr glücklich darüber, dies tun zu dürfen.

Nun arbeite ich als Medium für Transformation und Heilung und konnte schon wundervolle Heilungsergebnisse erzielen – sowohl auf körperlicher als auch auf psychischer Ebene.

In diesem Blog stelle ich aber auch die Methode des Energie-Ausleitens vor und möchte zudem meine Erfahrungen, die ich auf meinem Weg machen durfte, weitergeben. Dazu gehört auch die Vorstellung von Ego und wahrem Selbst – eine Methode mit der ich viel gearbeitet habe und die sehr effektiv ist.

Ich freue mich, wenn ich Dir in irgendeiner Weise weiterhelfen kann.

Herzlichst
Elisabeth Maria

Meine Angebote

Vorstellung von Ego und Wahrem Selbst

Energetisches Heilen