Transformationsprozess beschleunigen

Transformationsprozess beschleunigen?

Auf meinem Weg stellte sich mir immer wieder mal die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt den Transformationsprozess zu beschleunigen. Ich wollte mich so schnell wie möglich von meinen Ängsten befreien.

Das Höhere Selbst antwortet

In Phasen, in denen ich das Gefühl hatte zu hängen, wendete ich mich an mein Höheres Selbst und bat um eine Antwort auf meine Frage, damit es schneller weitergeht. Und so geschah es – immer!

Die Antworten waren unterschiedlich – je nachdem um was es ging – wie z.B. „Lass los!“, „Akzeptiere die Situation und gib Dich ihr hin“, „Schau auf Dich und Deine Emotionen, wenn Dich etwas stört“, „Geh’ davon aus, dass Du Dich auch irren kannst, glaube nicht jeder Stimme in Deinem Kopf, lasse alle Gedanken los“, „Hör auf zu relativieren“, „Vertraue! Alles geht seinen richtigen Weg.“ … Klare Ansagen, ohne Schnickschnack, einfach und unkompliziert.

So kann man auf einfachste Art und Weise den Transformationsprozess ganz natürlich beschleunigen. 

Jeder Mensch hat diese persönliche geistige Führung, die einem sagt, wie es weitergeht. Folgt man ihren Anweisungen, so kann man sich relativ schnell heilen – schneller geht meistens nicht – und das hat immer seinen Grund.

Und selbstverständlich ist da auch noch die Intuition – Impulse, die uns klar führen.

Nebenbei gibt es natürlich auch noch Möglichkeiten um schneller an seine Themen ranzukommen. Dazu kann man sich auch Hilfe im Aussen holen.

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir uns auch gegenseitig helfen können.

Transformationsprozess beschleunigen durch Methode der “Energetischen Selbstheilung”

Ich habe jedoch auch eine Methode kennengelernt, die es mir ermöglichte, Energien gezielt an die Oberfläche zu holen. Dadurch können Themen schneller in die Heilung gehen und somit kann man den Transformationsprozess nochmals beschleunigen.

Die Geschwindigkeit steht immer damit in Verbindung, wieviel ich in Bewegung setzen möchte – was jedoch nicht unbegrenzt geht. Denn wenn ich etwas an die Oberfläche hole und sichtbar mache, dann muss ich es auch noch “verarbeiten” können.

Diese Methode stelle ich übrigens in meinem Live-Kurs im Februar zum ersten Mal vor. (Der Link dazu steht unter diesem Beitrag.)

Transformationsprozesse können also bis zu einem gewissen Grad beschleunigt werden.

Bild: Mercury Green – shutterstock.com


Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren:

Transformation


In meinem Kurs “Energetische Selbstheilung” bringe ich Dir bei wie Du Themen in deinem Leben schneller lösen kannst, indem Du gezielt Energien dazu an die Oberfläche holst.

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.