Meine Arbeit

Here it goes to the english version!

Hier möchte ich genauer erklären worin meine Arbeit besteht.

Meine Arbeit ist medialer Natur, d.h. ich bin Kanal und empfange Informationen aus der geistigen Welt. Wenn Du etwas in Dir geheilt haben möchtest, verbinde ich mich geistig mit Deinem Höheren Selbst und bitte um die Informationen, die mit Deinem Leiden in Verbindung stehen. Ich erhalte diese in Form von Energien, die ich in meinem Körper spüre.

Während ich die Energien spüre, wird das, was mit Deinem Leiden in Verbindung steht, bei Dir an die Oberfläche gebracht. Der Heilungsprozess ist nun eingeleitet.

Das Einzige, was Du nun zu tun hast ist wahrnehmen und annehmen dessen was ist.

Dies ist Heilung auf tiefster Ebene – Heilung an der Wurzel sozusagen.

Hier sind ein paar Beispiele, was ich behandeln kann:

  • Krankheit auf der physischen Ebene
  • Krankheit auf der psychischen Ebene
  • Konflikte
  • Situationen
  • Allergien
  • Lebensmittelunverträglichkeiten
  • Gifte / Schwermetalle im Körper
  • Albträume
  • Karma
  • usw.

Es ist mir nicht möglich hier alles aufzuzählen, da es den Rahmen sprengen würde. Grundsätzlich geht es um Disharmonien. Du kannst mir gerne unverbindlich eine Nachricht schicken, in die Du Dein Anliegen schreibst. Ich kann Dir dann sagen, ob eine Behandlung möglich ist.

Das, was ich mache ist kein „Wunder“, es ist ein natürlicher Vorgang und steht in engem Zusammenhang mit meinem eigenen Weg. Die Arbeit, die ich jetzt an anderen Menschen mache, habe ich sehr intensiv über Jahre und viele Stunden am Tag, an mir selbst gemacht. Ich habe sozusagen meinen Kanal freigeschaufelt. Es ist – wenn man so will – ein Nebenprodukt meiner eigenen Heilung. Es ist nichts, was man in einer Schule lernen kann. Ich bin einen Prozess durchlaufen, der mich dorthin geführt hat.

Lass diesen Text auf Dich wirken. Gehe in Dich und spüre ob dies etwas für Dich ist. Du musst nichts verstehen, es geht mehr um Vertrauen. Wenn Du dieses Vertrauen spürst, dann bist Du bei mir richtig.

In Liebe
Elisabeth

Bild: unsplash – patrick-selin


My work of healing

Here I want to explain exactly what I am doing in my work of healing.

My work is medial in nature, that means I am a channel and receive information from the spiritual world. If you want to heal something in yourself, I connect spiritually with your Higher Self and ask for the information that is related to your suffering. I receive these in the form of energies that I feel in my body.

As I feel the energies, what is associated with your suffering is brought to the surface of you. The healing process is now initiated.

The only thing you have to do now is to perceive and accept what is.

This is healing at the deepest level – that means healing at the root.

Here are a few examples of what I can treat:

  • Disease on the physical level
  • Illness on the mental level
  • conflicts
  • situations
  • allergies
  • Food intolerances
  • Poisons / heavy metals in the body
  • nightmares
  • karma
  • etc.

I am not able to list everything here as it would go beyond the scope. Basically, it’s about disharmony. You are welcome to send me a non-binding message in which you write your concerns. I can then tell you if treatment is possible.

What I do is not a „miracle“, it is a natural process and is closely related to my own path. The work that I am now doing on other people, I did very intensively over years and many hours a day, on myself. I shoveled my channel, so to speak. It is – if you will – a by-product of my own healing. It’s not something you can learn in a school. I went through a process that took me there.

Let this text work on you. Go in and feel if this is for you. You do not have to understand anything, it’s more about trust. If you feel this trust, then you are right with me.

With love
Elisabeth