Meine Arbeit als Medium

Meine Arbeit als Medium

In meinem Wirken als Medium (Heilmedium) begleite ich Menschen in ihr Heil-Sein. Doch worin besteht meine Arbeit als Medium und was ist das überhaupt?

Zunächst einmal: ich bezeichne mich nicht als Heilerin, da letztendlich jeder Mensch sich nur selbst heilen kann und zwar dadurch, dass er mit Hingabe das wahrnimmt, was gerade IST.

Meine Arbeit als Medium

Ich bin ein Medium, d.h. ich bin Kanal für die geistige Welt, von der ich Informationen in Form von Energie bekomme.

Meine Aufgabe, meine Arbeit als Medium, besteht darin, das sichtbar zu machen, was Dein Leiden verursacht hat und was im Verborgenen lag. Dies kann z.B. ein Trauma oder gleich mehrere sein.

Die Verbindung mit der geistigen Welt

Bei meiner Arbeit als Medium verbinde ich mich mit Deinem Höheren Selbst und bitte um alle Informationen, die mit Deinem Leiden in Verbindung stehen. Diese nehme ich als Energien wahr.

Ich mache sichtbar, was Dein Leiden verursacht hat

Während ich die Energien in mir spüre, hole ich bei Dir das an die Oberfläche, was die Disharmonie erzeugt hat und mache es für Dich sichtbar. Dies kann sich in den unterschiedlichsten Formen zeigen.

Durch das Wahrnehmen, dessen was ich für Dich an die Oberfläche gebracht habe, können die Energien / Informationen zu Deinem Leiden abfließen und Heilung erfolgt.

Dies ist Heilung auf tiefster Ebene – dort, wo das Leiden seinen Ursprung hat.

Ich begleite Dich als Medium

Gerne begleite ich Dich durch meine Arbeit als Medium ein Stück Deines Weges in Dein Heil-Sein. Ich helfe Dir dabei Themen in Deinem Leben zu lösen, damit Du mit Leichtigkeit weitergehen kannst.


Möchtest Du wissen, was meine Klientinnen und Klienten sagen, dann klicke HIER!


Gerne lade ich Dich zu einem kostenlosen unverbindlichen Erstgespräch inkl. einer “Energetischen Sitzung” ein.

Ruf mich an
0178 9310763
oder

schreib mir und wir machen einen Termin aus: