Arbeit als Medium

Energetische Selbstheilung

Ich sehe mich nicht nur als Lehrerin für “energetische Selbstheilung”, sondern ich bin auch Medium.

Als Medium verbinde ich mich mit Deinem Höheren Selbst und bitte um Informationen, die Dein Leiden verursacht haben. Diese bekomme ich in Form von Energie. Dadurch hole ich bei Dir das an die Oberfläche, was die Disharmonie erzeugt hat.

Dies ist Heilung auf tiefster Ebene – dort, wo das Leiden seinen Ursprung hat.

Gibt es etwas, das Du geheilt haben möchtest und wo Du das Gefühl hast, Du kommst nicht weiter?

“Mein Weg führte mich zu Elisabeth weil ich völlig energie- und antriebslos war durch die Trennung mit meinem Mann. Völlig gelähmt, war ich nicht mal mehr in der Lage meinen Haushalt in Ordnung zu halten. Die starke Bindung machte mir sehr zu schaffen, ein Wechselspiel zwischen Traurigkeit und Zuversicht. Mein Wunsch war es, so schnell wie möglich aus diesem Gefühlschaos herauszukommen. Elisabeth half mir mit ihrer Energiearbeit das Karma mit meinem Ex-Mann aufzulösen. Stück für Stück holte sie das an die Oberfläche, was damit in Verbindung stand. Ich ließ mich voll auf ihre Arbeit ein und erlebte die Sitzungen persönlich wie in einer Meditation, für die ich aber generell sehr empfänglich bin. Tiefe Gefühle zeigten sich mir und auch Bilder, die mit diesem Thema in Zusammenhang standen. Ich erhielt Antworten, die mir Aufschluss gaben, warum es so gekommen war. Schon in den ersten Sitzungen geschah sehr viel Positives. Nach drei Sitzungen war ich endlich wieder in der Lage meine Wohnung aufzuräumen und es ging mir relativ schnell immer besser. Dann kehrte Stille ein. Es fühlte sich an wie ein innerliches Pendel, das plötzlich zum Stillstand kam. Das war auch ein Zeichen, dass die karmische Verbindung mit meinem Ex-Mann in die Heilung gehen durfte. Nun denke ich nicht mehr ständig an ihn, und wenn ich es doch tue, ist es gut. Danke Elisabeth für Deine wunderbare Arbeit. Ich kann dich von Herzen weiterempfehlen.
M. B.


Gerne lade ich Dich zu einem kostenlosen unverbindlichen Erstgespräch inkl. “Live-Session” ein.

Wenn Du das willst, dann schreib mir!