Mediale Heilarbeit

mediale-heilarbeit

Worin besteht meine mediale Heilarbeit?

Meine Heilarbeit spielt sich auf medialer/geistiger Ebene ab, d.h. ich bin Kanal und empfange Informationen aus der geistigen Welt.

Wenn Du etwas in Dir geheilt haben möchtest, verbinde ich mich geistig mit Deinem Höheren Selbst und bitte um die Informationen, die mit Deinem Leiden in Verbindung stehen. Ich erhalte diese in Form von Energien, die ich in meinem Körper spüre.

Während ich die Energien spüre, wird das, was mit Deinem Leiden in Verbindung steht, bei Dir an die Oberfläche gebracht. Der Heilungsprozess ist nun eingeleitet.

Dies ist Heilung auf tiefster Ebene – Heilung an der Wurzel sozusagen.

Wo findet meine mediale Heilarbeit Anwendung?

Hier sind ein paar Beispiele:

  • Krankheit auf der physischen Ebene
  • Krankheit auf der psychischen Ebene
  • Konflikte
  • Situationen
  • Allergien
  • Lebensmittelunverträglichkeiten
  • Gifte / Schwermetalle im Körper
  • Albträume
  • Karma
  • usw.

Es ist mir nicht möglich hier alles aufzuzählen, da es den Rahmen sprengen würde. Aber Du kannst mich gerne unter energie@elisabethmaria.blog kontaktieren, wenn Du Fragen hast.

Meine mediale Ausbildung war mein eigener Weg

Das, was ich mache ist kein “Wunder”, es ist ein natürlicher Vorgang und steht in engem Zusammenhang mit meinem eigenen Weg. Die Arbeit, die ich jetzt an anderen Menschen mache, habe ich sehr intensiv über Jahre und viele Stunden am Tag, an mir selbst gemacht. Ich habe sozusagen meinen Kanal “freigeschaufelt”. Es ist – wenn man so will – ein Nebenprodukt meiner eigenen Heilung. Es ist nichts, was man in einer Schule lernen kann. Ich bin einen Prozess durchlaufen, der mich dorthin geführt hat.

Gibt es bei Dir etwas in Deinem Leben, dass Du gerne geheilt haben möchtest? Möglicherweise kann ich Dir diesen Wunsch erfüllen. Lass diesen Text auf Dich wirken und spüre in Dich hinein. Wenn Du das Gefühl hast, ich kann Dir weiterhelfen, dann nimm Kontakt mit mir auf um ein kostenloses, unverbindliches Gespräch mit mir zu vereinbaren.

Ich freue mich!

In Liebe
Elisabeth

Wenn Du wissen willst, wie meine Arbeit aussieht, dann sieh Dir dieses Video an. Und wenn Du Fragen hast, dann schreib sie in die Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.