Online-Kurs Energetische Selbstheilung

Online-Kurs energetische Selbstheilung

In meinem Online-Kurs Energetischen Selbstheilung lernst Du, wie Du Themen, die Du heilen möchtest, mit einem Tool gezielt an die Oberfläche holen kannst. Somit kannst Du Deinen Transformationsprozess beschleunigen.

Dieses Tool beschleunigt aber nicht nur Transformationsprozesse, sondern es kann noch viel mehr. Was? Das ist erfährst Du in meinem Online-Kurs Energetische Selbstheilung.

Ich habe dieses Tool über Jahre bei mir selbst angewendet. Bis heute bin ich so sehr überzeugt davon, dass ich es weitergeben möchte.

Du kannst Dich damit, wenn Du dran bleibst, Schritt für Schritt von Deinen Themen befreien. Aber wie bei allem ist es so, dass von nix nix kommt. Wie schnell Du Dich befreist hängt von mehreren Faktoren ab. Es ist sehr individuell.


WARUM IST DIESER KURS KOSTENLOS?


In diesem Kurs zeige ich Dir ein wunderbares Tool, womit Du Deinen Transformationsprozess beschleunigen kannst, er ERSETZT jedoch NICHT meine Arbeit als Energie-Medium. Du kannst Dich damit zwar schneller befreien, aber ICH kann Dir dabei helfen, Dich NOCH SCHNELLER von Deinen Themen zu befreien. Der Grund liegt darin, dass ich das, was ich in dem Kurs beschreibe, über Jahre wirklich sehr intensiv bei mir gemacht habe und deshalb bei Dir Energien extrem schnell und in kürzester Zeit an die Oberfläche transportieren kann.


Das ist in meinem Kurs enthalten:

Teil 1: Alles Hintergrundwissen mit dem Du verstehst, was bei dieser Methode der Energetischen Selbstheilung passiert.

Teil 2: Demonstration mit dem Pendel, damit Du es selbst anwenden kannst.

Teil 3: Du erfährst, was Du mit diesem Tool noch alles machen kannst und dabei auch noch Geld sparst.


WICHTIG!
Was Du unbedingt für den Kurs brauchst ist ein einfaches Pendel, das Du Dir im Internet oder in einem Esoterikladen besorgen kannst.


Auch, wenn ich Dir den Kurs kostenlos anbiete, freue ich mich sehr über eine Spende! Damit unterstützt Du meine Arbeit sehr! Ich danke Dir schon jetzt ganz herzlich dafür!


Hast Du Fragen?

Wenn Du Dir den Kurs schon angesehen hast und bei Dir Fragen auftauchen oder wenn Du auch schon vorher Fragen hast, dann schreibe sie doch bitte in die Kommentare. Ich beantworte sie Dir dann gerne!


Hier kannst Du Dich für meinen kostenlosen Kurs anmelden! Sobald Du Dich angemeldet hast, bekommst Du die Zugangsdaten von mir zugeschickt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.