Kurs Energetische Selbstheilung

In meinem Kurs Energetischen Selbstheilung lernst Du, wie Du Themen, die Du heilen möchtest, mit einer speziellen Methode gezielt an die Oberfläche holen kannst, was dazu führt, dass Transformationsprozesse schneller ablaufen.

Ich habe diese Methode über Jahre bei mir selbst angewendet. Bis heute bin ich so sehr überzeugt davon, dass ich sie Dir in einem Kurs weitergeben möchte.

Diese Methode beschleunigt nicht nur Transformationsprozesse, sondern sie kann noch viel mehr. Was es ist erfährst Du in meinem Kurs Energetische Selbstheilung.

Das sind die Inhalte von meinem Kurs Energetische Selbstheilung:

  • alles Hintergrundwissen, mit dem Du verstehst, was bei dieser Methode der “Energetischen Selbstheilung” passiert
  • Meditation
  • praktische Übungen
  • Reflexion, Diskussion, Fragerunde
  • Aufgaben, die Du bis zur nächsten Lektion erledigen wirst
  • Du erfährst, was Du mit dieser Methode noch alles machen kannst und dabei auch noch Geld sparst

Der Kurs findet an zwei Abenden statt.

Die ersten Kurstermine sind am
5. +  12. Februar (beide Mittwoch)
jeweils um 19 Uhr

Kosten für beide Abende
175,– Euro inkl. Mwst.

WICHTIG!
Was Du unbedingt für den Kurs brauchst ist ein einfaches Pendel, das Du Dir im Internet oder in einem Esoterikladen besorgen kannst. Dies solltest Du an den beiden Abenden griffbereit haben.

Der Kurs findet über Zoom statt. Kurz vor Beginn bekommst Du dazu einen Einladungs-Link zugeschickt.

Wenn Du noch Fragen zu meinem Kurs hast, dann nimm mit mir Kontakt auf!

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Herzlichst

Elisabeth


Hier kannst Du Dich direkt für den Kurs anmelden: