Erfahrungsberichte

shutterstock_Dark Moon Pictures_2_72dpi

Iris Lippert – Bad Bramstedt

Mein Name ist Iris Lippert, ich wohne in Bad Bramstedt und habe Elisabeth in einer Facebook-Gruppe „kennengelernt“.
Zu der Zeit ging es mir ganz schlecht, ich hatte 3 Magengeschwüre, 2 davon bluteten immer wieder und ich wäre fast (einmal im Februar 2017 und einmal im November 2017) daran gestorben. Kein Arzt konnte mir helfen mit der Schulmedizin, es war ein höllischer Weg der Angst, denn es konnte ja jederzeit wieder passieren. Dann stieß ich „zufällig“ auf Elisabeth. Ich schrieb sie an , ob sie mir eventuell helfen kann. Nach einem kurzen Telefonat, in dem ich ihr erzählte was mich plagt, sagt sie, dass sie es versuchen könne mir zu helfen.
Was soll ich sagen, nach 3 Wochen Energiearbeit ihrerseits, bekam ich jetzt das Ergebnis der letzten Magenspiegelung.
ALLE MAGENGESCHWÜRE SIND WEG!!!!!
Ich konnte es gar nicht fassen, nach so einem langen Weg des Leidens in so kurzer Zeit. Ich bin glücklich und unendlich dankbar.



Claudia – Salzgitter

Hallo, mein Name ist Claudia, ich bin 34 und wohne in Salzgitter. Ich lernte die liebe Elisabeth über eine gemeinsame Facebook Gruppe kennen.
Körperlich ging es mir so weit ganz gut, aber psychisch hatte ich noch eine ganz große Baustelle, nämlich die Angst!
Angst, wegen meiner Teils schlimmen Vergangenheit und auch ganz große Versagensängste!
Nach einem ausführlichen Telefonat, fing sie am nächsten Tag gleich an mich morgens und abends deshalb zu behandeln.
Es kam die darauffolgenden zwei Wochen wirklich viel emotionaler und auch körperlicher Schmerz hoch! Das ist aber normal und ich ließ mich auch ganz auf diese Schmerzen ein…
Als sie mir schrieb, das nichts mehr abfließt, spürte ich auch schon, das ich emotional wieder auf einem stabilen Ast war und auch bis heute bin! Ich Danke ihr sehr dafür, dass sie mir geholfen hat meine Ängste zu bearbeiten und auszuleiten! Ich bin, Dank ihr, endlich von diesen fiesen Ängsten befreit.



Tina

Liebe Elisabeth,

ich danke dir von ganzem Herzen, dass du meine Thematik: Hingabe und Loslassen, so einfühlsam in Gesprächen und energetisch auf den richtigen Weg bei mir gebracht hast… Durch deine authentische Art konnte ich sehr schnell Vertrauen zu dir aufbauen, was mir bei meinen Heilungsprozessen zusätzlich viel gebracht hat… Es hat sich seitdem viel bei mir verändert… Ich habe das Gefühl, dass ich auch weiterhin noch einiges an überraschenden Veränderungen in mir erleben darf… Vielen Dank für dein großes Engagement und deine nützliche Mithilfe bei meinen Prozessen

Liebe Grüße Tina