Angebote

shutterstock_BABAROGA_72dpiWenn Du etwas in Dir heilen möchtest, dann bist Du genau richtig bei mir. Es kann alles sein, was Dein Leben nachhaltig belastet (Krankheit, körperliche Beschwerden, negative Emotionen und Gedankenmuster, Ängste, usw.). Vielleicht befindest Du Dich aber auch schon auf dem Weg der Bewusswerdung und willst durch eine Energieanhebung schneller voran kommen.

Bei dem, was ich für Dich tue, passiert immer folgendes:

  • negative Energien werden aus Deinem Körper ausgeleitet
  • es kommt IMMER zu einer Heilung, denn jede Energie die ausgeleitet wird IST Heilung
  • Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert
  • Dein Bewusstsein erhöht sich
  • es kommt zu einer Schwingungserhöhung in Dir. Diese gibt Dir wiederum mehr Kraft um Dich selbst zu heilen

Im besten Fall kommt es zu einer Heilung, die im Aussen sichtbar ist.

Mein Angebot

Generell biete ich Dir an Dich ein Stück Deines Weges zu begleiten, dazu gehört:

  • Tägliche Energieerhöhung
  • Gezielte Ausleitung von negativen Energien auf der Basis Deines Problems (z.B. Krankheit, gesundheitliche Beeinträchtigung, Lebenssituation etc.)
  • Persönliche Gespräche, Impulse und Lösungsvorschläge auf energetischer/spiritueller Ebene, damit Du mit Deiner Situation besser umgehen kannst.

Jeder Fall ist individuell und muss auch dementsprechend behandelt werden, daher kann ich hier nicht mehr ausführen. Das Ziel ist aber immer Heilung.

Warum ist eine Begleitung vorteilhaft?

Wenn man damit anfängt Energien selbst auszuleiten, kann es gerade am Anfang verunsichern, wenn z.B. Gifte an die Oberfläche kommen oder es tauchen plötzlich Fragen auf. Ich selbst habe mich auch einen Teil meines Weges begleiten lassen. Durch meine Erfahrung kann ich Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich kann Deine Energie auf ein höheres Niveau anheben, das Du wahrscheinlich nicht so schnell erreichen kannst. Und ich kann gezielter bei Dir an Dinge herangehen, da ich diesen Prozess mehr oder weniger vollständig durchlaufen habe. Dadurch kannst Du wiederum schneller sein, wenn Du etwas für Dich selbst machst. Auch das persönliche Gespräch ist dabei wichtig. Es kann oft sehr aufschlussreich sein und neue Erkenntnisse über Dich bringen. Zudem tut es gut sich zu öffnen, denn ein Gespräch kann auch schon sehr befreiend sein.

Meistens ist es so, dass irgendwann ein Punkt kommt, an dem Du merkst, dass Du jetzt sicher alleine weitergehen kannst oder eine Krankheit oder körperliche Beschwerde ist verschwunden und Du hast Dein Ziel erreicht.

Wie würde das ablaufen?

  • Du stellst per Mail eine Anfrage mit der genauen Beschreibung Deines Anliegens
  • Ich setze mich mit Dir in Verbindung und bespreche mit Dir, was ich für Dich tun kann und wie es weiter geht
  • Die Sitzungen finden am Telefon oder über Skype statt

Wichtig: Bei der Ausleitung von Energien muss der Mensch nicht physisch anwesend sein, da die Verbindung auf geistiger Ebene erfolgt.

Was kostet das?

Ich verlange dafür nichts. Das klingt seltsam – ich weiß – aber ich glaube an einen Energieausgleich. Ausserdem bin ich der Meinung, dass Heilung für jeden zugänglich sein sollte.

Ich freue mich auf Dich!

Hier kannst Du eine Anfrage stellen:


RECHTLICHE HINWEISE
Geistige Heilung ist ein spiritueller Vorgang und keine Arbeit im ärztlichen Sinne. Ich gebe weder Heilversprechen, noch stelle ich Diagnosen. Deshalb ersetzt die geistige Heilung keine ärztliche Behandlung einer psychischen oder physischen Erkrankung. Wenn ich Dich berate oder Deine Energien erhöhe, dann erfolgt dies auf eigene Verantwortung und ist stets freiwillig. Eine Heilung im medizinischen Sinne kann nicht vorausgesetzt werden. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Heilsitzung ist ausgeschlossen. Im Zweifelsfall bitte ich Dich einen Arzt aufzusuchen.