Angebote

shutterstock_BABAROGA_72dpi

Wenn Du etwas in Dir heilen möchtest, dann bist Du bei mir genau richtig. Es kann alles sein, was Dein Leben nachhaltig belastet wie z.B. Krankheit (physisch/psychisch), Ängste, körperliche Beschwerden, negative Emotionen und Gedanken, Trauma usw. Vielleicht befindest Du Dich aber auch schon auf dem Weg der Bewusswerdung und willst durch eine Energieanhebung schneller voran kommen.

 

Bei dem, was ich für Dich tue, passiert immer folgendes:

  • Die negativen Energien, die eine Disharmonie erzeugt haben, leite ich aus Deinem Körper aus. Ich hole diese sozusagen an die Oberfläche, damit sie geheilt werden können.
  • Wenn ich die negativen Energien an die Oberfläche geholt habe, fängt es bei Dir an zu arbeiten. Der Heilungsprozess ist also im Gang.
  • Es kann sein, dass Du nun verstärkt Emotionen wahrnimmst oder Dein Körper reagiert in irgendeiner Form. Dies sind natürliche Reaktionen, die Dich nicht beunruhigen müssen. Es ist ein Ausdruck der Heilung.

Mein Angebot

  • Gezielte Ausleitung von negativen Energien auf der Basis Deines Anliegens (z.B. Krankheit, gesundheitliche Beeinträchtigung, Lebenssituation etc.). Die Heilbehandlungen sehen dabei so aus, dass Ich 2 mal täglich Energien bei Dir ausleite. Aus meiner Erfahrung heraus sind dies am Anfang der Behandlung im Durchschnitt 15 min pro Sitzung. Im Verlauf der Behandlung verkürzt sich die Zeit immer mehr. Das geht so lange, bis ich keine Energien mehr wahrnehme. Dann sollte der Heilungsprozess beendet und Heilung erfolgt sein.
  • Einmal die Woche ein persönliches Gespräch während des Behandlungszeitraumes, um zu sehen, was in der Zwischenzeit passiert ist.

Bitte beachte:

Nochmals: während der Behandlung können verstärkt Emotionen oder auch körperliche Symptome auftreten. Dies muss aber nicht sein. Es bedeutet, dass etwas bei Dir an die Oberfläche gekommen ist. Es ist ein gutes Zeichen, denn es ist ein Teil des Heilungsprozesses. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit mich während des Behandlungszeitraumes anzurufen, sollte Dich etwas beunruhigen.

Alle Informationen über Dich, die ich von Dir erhalte, bleiben in einem geschützten Rahmen und dringen nicht nach aussen. Im Normalfall ist es für mich nur wichtig, um was es bei Dir geht, das Du geheilt haben willst.

 

Wie würde das ablaufen?

  • Du stellst per Mail eine Anfrage mit der genauen Beschreibung Deines Anliegens
  • Dann setze ich mich mit Dir für ein persönliches Gespräch (per Telefon, skype, facetime oder facebook) in Verbindung. Bei unserem Gespräch kannst Du nochmals über Dein Anliegen sprechen und möglicherweise stelle ich Dir Fragen dazu, wenn es wichtig ist. Du hast dabei auch die Möglichkeit selbst Fragen zu stellen.

Was kostet das?

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Heilung für jeden Menschen zugänglich sein sollte, auch für jene Menschen, die nicht so viel haben. Trotzdem: bedenke, dass ich meine Zeit und mein Wissen für Dich zur Verfügung stelle. Überleg mal welche Unmengen von Summen an Geld in alle Richtungen für unterschiedlichste Heilmethoden und Heilmittel ausgegeben werden, und sie nur deshalb bezahlt werden, weil es halt „normal“ ist oder weil es von der Krankenkasse bezahlt wird. Für meine Heilmethode gibt es keinerlei Ausbildung noch einen Namen, und dennoch ist sie effektiv und wirksam. Sie beruht auf meiner eigenen Heilung und Bewusstwerdung. Das ist das Entscheidende. Deshalb biete ich Dir folgendes an:

  • Das Erstgespräch ist kostenlos. Es ist mir wichtig, dass Du Dich wohl fühlst und dass es für Dich stimmig ist.
  • Wenn Du Dich nach unserem ersten Gespräch entschieden hast, Dich von mir behandeln zu lassen verlange ich eine Pauschale von 100,– €.
  • Sobald die 100,– € auf meinem Konto eingegangen sind fange ich mit der Behandlung an.
  • Während der Behandlungszeit bleiben wir in Kontakt und ich informiere Dich, wenn ich bei Dir keine Energien mehr wahrnehmen kann. Ab diesem Zeitpunkt ist die Behandlung abgeschlossen.
  • Ich teile Dir mit wieviel Zeit ich für Deine Heilung gebraucht habe.

Ich möchte, dass Du zufrieden bist…

…daher findet der Energieausgleich dann statt, wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin. Es liegt nun an Dir wieviel Deine Heilung Dir wert war. Für eine Spende bin ich sehr dankbar. Du unterstützt dabei meine Arbeit und dass ich diese auch weiterhin fortsetzen kann – auch für andere Menschen.

Wichtig: Bei der Ausleitung von Energien muss der Mensch nicht physisch anwesend sein, da die Verbindung auf geistiger Ebene erfolgt.

 

Ich freue mich auf Dich!

Hier kannst Du eine Anfrage stellen:


RECHTLICHE HINWEISE
Geistige Heilung ist ein spiritueller Vorgang und keine Arbeit im ärztlichen Sinne. Ich gebe weder Heilversprechen, noch stelle ich Diagnosen. Deshalb ersetzt die geistige Heilung keine ärztliche Behandlung einer psychischen oder physischen Erkrankung. Wenn ich Dich berate oder Deine Energien erhöhe, dann erfolgt dies auf eigene Verantwortung und ist stets freiwillig. Eine Heilung im medizinischen Sinne kann nicht vorausgesetzt werden. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Heilsitzung ist ausgeschlossen. Im Zweifelsfall bitte ich Dich einen Arzt aufzusuchen.