Angebot

Du hast ein bestimmtes Thema in Deinem Leben, das Du gerne gelöst haben möchtest.

Wir treffen uns alle 2 – 3 Tage über Skype und ich mache eine “Live-Session” mit Dir – also face to face.

Am Anfang sind die Sessions ca. 10 – 15 Minuten lang. Mit der Zeit nimmt die Dauer ab.

Wir arbeite so lange an Deinem Thema, bis keine Energien mehr wahrnehmbar sind. Die Dauer ist individuell. Es können 2 – 3 Stunden sein, in Ausnahmefällen auch mehr.

Wir sind während der ganzen Zeit ausserhalb der Sessions über WhatsApp, sms oder email verbunden.

Dieses Angebot kostet € 180,–. Es beinhaltet 2 Stunden.

Sollte nach den 2 Stunden Dein Thema noch nicht gelöst sein, dann berechne ich € 15,– für jede weitere viertel Stunde.


Um Dir mehr Klarheit zu verschaffen, ob ich die Richtige für Dich bin, biete ich Dir ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch inkl. einer “Live-Session” an.

Schreib mir und wir machen einen Termin aus: