Leistungen

shutterstock_BABAROGA_72dpi

»Alles ist Energie, jede Emotion, jeder Gedanke. Alles, was Dich aus der Fassung bringt. Alles, was Dich krank macht. Diese Energie offenbart sich in den unterschiedlichsten Formen. Trotzdem bleibt es Energie und kann dementsprechend auch immer gleich behandelt werden.«

a

Bevor Du das hier liest ist es sinnvoll die Seite „Meine Arbeit“ zu lesen!

Kostenloses Erstgespräch

Du stellst per Mail eine Anfrage mit der Beschreibung Deines Anliegens.

Ich setze mich mit Dir für ein persönliches Gespräch (per Telefon, skype, facetime oder facebook) in Verbindung. Bei unserem Gespräch kannst Du nochmals über Dein Anliegen sprechen und möglicherweise stelle ich Dir Fragen dazu, wenn es wichtig ist.

Ich erkläre Dir wie die Behandlung abläuft und Du hast dabei die Möglichkeit selbst Fragen zu stellen.

Alles was Du mir erzählst bleibt selbstverständlich bei mir und dringt nicht nach Aussen.

Wichtig: Bei der Ausleitung von Energien muss der Mensch nicht physisch anwesend sein, da die Verbindung auf geistiger Ebene erfolgt.

Dieses Gespräch ist kostenlos. Lass es auf Dich wirken und entscheide dann, ob Du mich in Anspruch nehmen möchtest.

Was kostet das?

Wenn Du Dich nach unserem ersten Gespräch entschieden hast, meine mediale Arbeit in Anspruch zu nehmen, hast Du folgende Möglichkeiten:

Eine Behandlung

Diese Behandlung beinhaltet Folgendes:

  1. Gezielte Ausleitung der Energien, die mit Deinem Anliegen in Verbindung stehen
  2. Betreuung über WhatsApp oder Email während der Behandlung
  3. 1/2 Std. Gesprächs-Betreuung während der Behandlungszeit über Telefon, Facetime oder Skype

Kosten: 100.00 €


Paket mit 3 Behandlungen

Dieses Paket ist sinnvoll, wenn Du mehrere Anliegen hast. Du kannst dieses Abonnement auch nach und nach einlösen, da es zeitlich unabhängig ist.

Das Paket beinhaltet folgendes:

  1. 3x Gezielte Ausleitung von Energien in Bezug auf Deine 3 unterschiedlichen Anliegen. (Jedes Anliegen wird separat und nacheinander bearbeitet, d.h. erst wenn eines abgeschlossen ist, gehe ich zum nächsten über.)
  2. Betreuung per WhatsApp oder E-Mail während der Behandlung
  3. 1 1/2 Stunden Gesprächs-Betreuung während der Behandlung per Telefon, Facetime oder Skype

Kosten: 250.00 €


Ich kann Dir keine Garantie auf Heilung geben!

Ich gebe Dir aber eine 50%-Energieausgleich-Zurück-Garantie, solltest Du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein.

Ich freue mich auf Dich!

Hier kannst Du eine Anfrage stellen:


RECHTLICHE HINWEISE
Geistige Heilung ist ein spiritueller Vorgang und keine Arbeit im ärztlichen Sinne. Ich gebe weder Heilversprechen, noch stelle ich Diagnosen. Deshalb ersetzt die geistige Heilung keine ärztliche Behandlung einer psychischen oder physischen Erkrankung. Wenn ich Dich berate oder Deine Energien erhöhe, dann erfolgt dies auf eigene Verantwortung und ist stets freiwillig. Eine Heilung im medizinischen Sinne kann nicht vorausgesetzt werden. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Heilsitzung ist ausgeschlossen. Im Zweifelsfall bitte ich Dich einen Arzt aufzusuchen.