Leistungen

shutterstock_BABAROGA_72dpi

»Alles ist Energie, jede Emotion, jeder Gedanke. Alles, was Dich aus der Fassung bringt. Alles, was Dich krank macht. Diese Energie offenbart sich in den unterschiedlichsten Formen. Trotzdem bleibt es Energie und kann dementsprechend auch immer gleich behandelt werden.«

a

Bevor Du das hier liest ist es sinnvoll die Seite „Meine Arbeit“ zu lesen!

Meine Leistungen

Gezielte Ausleitung von negativen Energien auf der Grundlage Deines Anliegens. Die medialen Sitzungen sehen dabei so aus, dass Ich 1 mal täglich Energien bei Dir ausleite (vorzugsweise am Morgen bzw. Vormittags). Aus meiner Erfahrung heraus beträgt die Zeit einer Sitzung am Anfang der Behandlung im Durchschnitt ca. 15 min. Die Energien nehmen mit der Zeit aber ab bis sie dann letztendlich auf null gehen. Wenn ich keine Energien mehr wahrnehme, kann ich in diesem Fall nichts mehr für Dich tun, was Dein Anliegen betrifft. Ab diesem Zeitpunkt ist meine Arbeit beendet und Heilung sollte erfolgt sein.

Wir bleiben in der Zeit während meiner Arbeit in Kontakt. Und Du darfst Dich jederzeit bei mir melden, wenn Du mir gerne etwas mitteilen möchtest und wenn es Dir Sicherheit gibt.

Alle Informationen, die ich von Dir erhalte, bleiben in einem geschützten Rahmen und dringen nicht nach aussen.

Wie würde das ablaufen?

Du stellst per Mail eine Anfrage mit der genauen Beschreibung Deines Anliegens.

Ich setze mich mit Dir für ein persönliches Gespräch (per Telefon, skype, facetime oder facebook) in Verbindung. Bei unserem Gespräch kannst Du nochmals über Dein Anliegen sprechen und möglicherweise stelle ich Dir Fragen dazu, wenn es wichtig ist. Du hast dabei auch die Möglichkeit selbst Fragen zu stellen. Ich brauche nicht viele Informationen. Die geistige Welt weiß um was es geht und hat alle Informationen, die ich brauche.

Was kostet das?

Das Erstgespräch ist kostenlos. Es ist mir wichtig, dass Du Dich wohl fühlst und dass es für Dich stimmig ist.

Wenn Du Dich nach unserem ersten Gespräch entschieden hast, meine mediale Arbeit in Anspruch zu nehmen, verlange ich eine Pauschale von 100,– €. Dieser Energieausgleich beinhaltet alles – von der ersten bis zur letzten Sitzung.

Sobald die 100,– € auf meinem Konto eingegangen sind fange ich an.

Während der Zeit, in der ich für Dich Energien ausleite, bleiben wir in Kontakt und ich informiere Dich, wenn ich bei Dir keine Energien mehr wahrnehmen. Ab diesem Zeitpunkt ist meine Arbeit beendet, was für Dich spürbar sein müsste.

Spenden

Für meine Leistung zahlst Du im Verhältnis recht wenig. Deshalb habe ich ein Spendenkonto eingerichtet.

Wenn Du meinst meine Arbeit wäre mehr wert oder wenn Du findest, dass sie unterstützt werden sollte, dann freue ich mich sehr auf eine Spende und danke Dir ganz herzlich dafür. Damit unterstützt Du nicht nur mich und meine Arbeit sondern auch andere Menschen, die nicht so viel Geld haben, denn meiner Meinung nach sollte jeder Mensch Zugang zu Heilung haben.

Wichtig: Bei der Ausleitung von Energien muss der Mensch nicht physisch anwesend sein, da die Verbindung auf geistiger Ebene erfolgt.

Ich freue mich auf Dich!

Hier kannst Du eine Anfrage stellen:


RECHTLICHE HINWEISE
Geistige Heilung ist ein spiritueller Vorgang und keine Arbeit im ärztlichen Sinne. Ich gebe weder Heilversprechen, noch stelle ich Diagnosen. Deshalb ersetzt die geistige Heilung keine ärztliche Behandlung einer psychischen oder physischen Erkrankung. Wenn ich Dich berate oder Deine Energien erhöhe, dann erfolgt dies auf eigene Verantwortung und ist stets freiwillig. Eine Heilung im medizinischen Sinne kann nicht vorausgesetzt werden. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Heilsitzung ist ausgeschlossen. Im Zweifelsfall bitte ich Dich einen Arzt aufzusuchen.