Angebote

Angebot energetisch-mediale Heilbehandlung

Als Lehrerin für Energetische Selbstheilung und Medium helfe ich Dir mit meinem Angebot in Dein Heil-Sein.

Allgemeines, das sich auf alle Angebote bezieht

Das erste Gespräch inkl. einer “Energetischen Sitzung” ist kostenlos.

Wir treffen uns das erste Mal zu einem Gespräch über “Skype” (dafür musst Du Dich anmelden) oder “Zoom” (hier musst Du Dich anmelden, kurz vor unserer Sitzung schicke ich Dir einen Link, den Du anklicken musst, damit wir verbunden werden).

Nach unserem Gespräch kannst Du mich buchen.


ANGEBOT 1

Du hast ein bestimmtes Thema in Deinem Leben, das Du gerne gelöst haben möchtest.

Ich werde jeden Tag an Dein Thema “rangehen”.

Einmal in der Woche treffen wir uns um zu resümieren, was in der Zwischenzeit passiert ist.

Wir arbeiten so lange an Deinem Thema, bis ich keine Energien mehr wahrnehme, dann sollte es zu Deiner Zufriedenheit gelöst sein. Dies kann 3 – 4 Wochen dauern.

Es kann sein, dass sich dadurch automatisch noch andere Themen lösen, die mit Deinem Hauptthema in Verbindung stehen.

Wir sind während der ganzen Zeit ausserhalb der Sitzungen über WhatsApp, sms oder email verbunden. So kannst mich jederzeit kontaktieren, wenn Du Fragen hast.

Angebot Energetische Selbstheilung

Energieausgleich 280,– € (inkl. 19% MwSt.)


ANGEBOT 2

Ich begleite Dich drei Monate lang und helfe Dir dabei ein Thema nach dem anderen, das sich zeigt, zu lösen


Wenn Du wissen willst wie ich arbeite, dann könnte Dich dies auch interessieren:

Arbeit als Medium


Ruf mich an
0178 9310763
oder

schreib mir und wir machen einen Termin aus: