Angebot Energietransformation

Mit meinem Angebot EnergieTransformation helfe ich Dir dabei Themen in Deinem Leben um einiges schneller zu lösen.

Ich habe ein sehr schönes und faires Angebot für Dich! Du bestimmst, wieviel Dir meine Arbeit letztendlich wert war!

Bitte lies Dir diese Seite genau durch!


1

Bist Du bereit?

Wenn Du die folgende zwei Fragen mit JA beantworten kannst, dann lohnt es sich, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn nicht, dann hat es (noch) keinen Sinn.

➊
Du bist schon ein StĂĽck Deines Weges zu Dir Selbst gegangen und hast verstanden und auch erfahren, dass Transformation ĂĽber das FĂĽhlen und Wahrnehmen von GefĂĽhlen geht.

âž‹
Du hast keine Angst vor Deinen Gefühlen und es ist für Dich normal sie wahrzunehmen – ohne sie zu bewerten.


1

Die Testphase

Bevor wir verbindlich miteinander an Deinem Thema arbeiten, teste ich ein paar Tage, ob es Sinn macht, denn nicht jeder ist dafĂĽr geeignet. Dies zeigt sich in den ersten Tagen.

Angebot EnergieTransformation // Energiemedium Elisabeth Kochenburger

Solltest ich nach ein paar Tagen feststellen, dass ich nichts für Dich machen kann – dies ist dann der Fall, wenn ich zu wenig Energien wahrnehme, also zu wenige bzw. gar keine Informationen bekomme. Sollte dies so sein, gebe ich Dir Bescheid und unsere Zusammenarbeit ist damit beendet. Selbstverständlich brauchst Du dafür nichts zu bezahlen.

Bitte mach Dir in diesem Fall keine Gedanken darĂĽber, warum das so ist. Nicht alles ist fĂĽr jeden gedacht.


1

Deine Wertschätzung

Ich habe fĂĽr Dich mein sehr faires und schönes Angebot “EnergieTransformation” erstellt. Das Tolle daran ist, dass DU letztendlich bestimmst wieviel Dir meine Arbeit wert ist.

An einem Thema arbeite ich durchschnittlich +/- 2 Stunden. Dies kann sich ĂĽber einen Zeitraum von 3 – 4 Wochen erstrecken.

1

Nachdem ich festgestellt habe, dass unsere Zusammenarbeit erfolgreich sein kann, bekommst Du von mir eine Rechnung über 50,– € Wertschätzung.

Am Ende unserer Zusammenarbeit bestimmst Du, was Dir meine Arbeit letztendlich wert war. Deshalb bitte ich Dich – nachdem unsere Zusammenarbeit beendet ist – zusätzlich noch um eine Spende! Dabei spielt es keine Rolle, wieviel Du mir gibst. Ich werde es nicht bewerten und bin Dir von Herzen dafür dankbar!

Deine Wertschätzung setzt sich also zusammen aus:

50,– € zu Beginn unserer Zusammenarbeit
+ Spende in Höhe Deiner Wahl am Ende unserer Zusammenarbeit


1

Warum lasse ich Dich den Wert meiner Arbeit bestimmen?

Meine Arbeit ist sehr wirksam, wenn Du Dich darauf einlässt. Du wirst sehen, dass sie Wertschätzung verdient.

Es dient mir ebenso wie Dir. Ich glaube daran, dass die Menschen ehrlich und großzügig sein können, so wie ich es bin. Somit glaube ich auch an einen Fluss und einen steten natürlichen Energieaustausch.

Ich vertraue Dir, dass Du meine Arbeit und mich wertschätzt, so wie ich Dich wertschätze.


Wenn Du wissen möchtest, was meine wirklich sehr zufriedenen Klientinnen und Klienten über meine Arbeit sagen, dann klicke HIER!


1

Möchtest Du gerne mit mir zusammenarbeiten?

Wenn Du ein Thema hast, dass Du gerne lösen möchtest, dann nimm direkt über das Formular am Ende dieser Seite oder per Telefon Kontakt mit mir auf!

Nachdem Du mit mir Kontakt aufgenommen hast, machen wir einen Termin zu einem persönlichen Gespräch aus.

Bei diesem persönlichen Gespräch treffen wir uns über Skype (dafür musst Du Dich anmelden) oder Zoom (dafür musst Du Dich ebenso anmelden). Wenn Du magst, können wir auch nur telefonieren.

Den weiteren Ablauf erkläre ich Dir in unserem Gespräch.


WICHTIG
Es ist nicht notwendig, dass Du bei den Sitzungen anwesend bist, da sich alles auf der geistigen Ebene abspielt.


So kannst Du mit mir Kontakt aufnehmen:

Ruf mich an
0178 9310763 oder

schreib mir und ich melde mich zeitnah bei Dir: