Angebot Energiearbeit

Heiler und geistiges Heilen

Energiearbeit

Möchtest Du bei Dir ein Thema lösen?

Ich mache Energiearbeit, das bedeutet, dass ich Menschen dabei helfe Themen ihres Lebens auf der tiefsten Ebene – der Energieebene – zu lösen. Dort wo sie ihren Ursprung haben. Wenn sich also bei Dir in irgendeiner Form ein Thema zeigt, welches Du gerne heilen möchtest, dann bist Du bei mir genau richtig! Ein Thema kann sich auf unterschiedliche Art und Weise zeigen, wie z.B. Symptome, Lebenssituationen, zwischenmenschliche Konflikte in der Familie oder in Deinem Umfeld. Ich helfe Dir dabei, das was mit Deinem Thema in Verbindung steht schneller zu lösen, indem ich die damit verbundenen Informationen, welche in Deiner DNA gespeichert sind, an die Oberfläche hole, sodass sie sich auflösen und somit transformieren können.

So sieht meine mediale Energiearbeit aus

Ich arbeite medial, was bedeutet, dass ich mich als Kanal zur Verfügung stelle um Energien zu transportieren. Dabei verbinde ich mich mit Deinem Höheren Selbst und frage nach den Informationen, die mit Deinem Thema, das Du gelöst haben möchtest, in Verbindung stehen. Diese nehme ich als Energie wahr. Dadurch setze ich einen Prozess in Gang, bei dem ich diese Informationen, bei Dir an die Oberfläche hole, damit sie für Dich sichtbar werden.

Meine energetische Begleitung besteht aus einer Zusammenarbeit zwischen Dir und mir, wobei jeder seine eigene Aufgabe dabei hat. Mein Aufgabe besteht dabei darin, das bei Dir an die Oberfläche zu holen, was mit Deinem Thema, das Du gelöst haben möchtest, in Verbindung steht. Deine Aufgabe ist, das wahrzunehmen, was sich bei Dir zeigt. Dies ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Es können Gefühle, körperliche Symptome oder spürbare Energien im Körper sein.

Unterstützung bekommst Du von mir zusätzlich, indem wir über den Zeitraum meiner energetischen Begleitung über WhatsApp oder Telegram in Verbindung bleiben. Du kannst mich dabei jederzeit kontaktieren.

kostenloses Vorab-Gespräch
kostenloses Vorab-Gespräch
kostenloses Vorab-Gespräch

Wertschätzung

Deine Wertschätzung für meine energetische Begleitung beträgt
pauschal 150,– € inkl. MwSt
für ein Thema, welches ich mit Dir bearbeite.

Hast Du noch offene Fragen? Hier geht es zu den FAQ!


Das sagen meine Klientinnen und Klienten


Fragen und Antworten