Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel – Vorlage

In diesem Jahr habe ich für Euch einen Adventskalender mit Gewinnspiel vorbereitet.

Und so funktioniert er:

  • Ich poste jeden Tag ein Bild, das ich am Vortag fotografiert habe.
  • Auf jedem Bild steht eine Frage, die Du beantworten darfst.
  • Die Antworten stehen auf meinem Blog.
  • Der Lösungsbuchstabe des jeweiligen Tages ist der in dem rosafarbenen Kästchen mit der Nummer.
  • Diesen Buchstaben trägst Du dann in die Vorlage (mein Beitragsbild) in das Kästchen mit der gleichen Nummer ein.

Und so fährst Du fort bis zum 24. Dezember.

Am 24. Dezember müsste der Lösungssatz auf Deiner Vorlage dann vollständig sein und Du kannst ihn mir dann über das Kontaktformular auf der Eingangsseite meines Blogs zusenden.

Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich am 24. Dezember live auf Facebook einmal mein Angebot. Ich helfe Dir ein Thema in Deinem Leben zu lösen – in meiner Funktion als Medium und als Lehrerin für „Energetische Selbstheilung“.

Solltest Du nicht bei Facebook sein, so bekommst Du von mir eine Benachrichtigung, solltest du gewonnen haben.

Somit wünsche ich Dir viel Spaß und viel Glück beim Adventskalender-Gewinnspiel!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.