Fehler gibt es nicht

Es geht nicht darum hier auf diesem Planeten Fehler zu machen um sich dann schuldig und wertlos zu fühlen, sich etwas vorzuwerfen, zu betrauern oder zu bereuen. Es geht darum Erfahrungen zu machen. Manchmal braucht es bestimmte Erfahrungen um etwas zu erkennen, damit man wieder ein Stück mehr zu sich Selbst findet. Es hat alles seinen Grund und alles ergibt einen Sinn – auch wenn es vielleicht in diesem Augenblick nutzlos erscheint. Der Sinn jeder Erfahrung offenbart sich ganz bestimmt, darauf kannst Du vertrauen.

Wie wäre es ab heute nicht mehr von Fehlern zu sprechen, sondern ganz einfach von Erfahrungen. Verbanne dieses Wort doch jetzt und in diesem Augenblick aus Deinem Leben. Kann es sein, das alles unwillkürlich leichter wird? Probiere es aus!

Übrigens: jedes Wort hat auch eine eigene Energiequalität. Schau mal: wie fühlt sich „Fehler“ an und wie „Erfahrung“?

Bild: pixabay – photosforyou

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.