Du bist nicht allein

Auch wenn Religion hier gar nicht mehr so das Thema ist – so sehe ich es zumindest – wird Weihnachten doch noch bei vielen Menschen gemeinsam im Familien- oder Freundeskreis gefeiert. Es gibt aber auch etliche Menschen, die sich in diesen Tagen besonders einsam fühlen.

Wenn es so bei Dir ist, dann schau Dir dieses Video an und Du weißt, was Du zu tun hast. Dieses Video ist aber ebenso für Menschen, die sich nicht einsam fühlen.😉

Alles Liebe
Elisabeth♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.