Was ist Geld auf der spirituellen Ebene?

Geld hat eine starke Energie auf dieser Welt und es hat manchmal fast den Anschein, als ob alles vom Geld abhängig wäre. Wenn Du Dich auf Deinem Weg befindest wirst Du aber irgendwann feststellen, dass Geld auch nur ein Instrument ist, dass Dir etwas über Dich selbst sagen kann. Es ist weder gut noch schlecht. Es ist – wie gesagt – ein Werkzeug. Die meisten Menschen werden mit diesem Thema auf irgendeine Art und Weise konfrontiert, wenn Geld der Auslöser für Emotionen und Gedanken ist. Und solange Geld noch mit Emotionen verbunden ist, hat es eine Bedeutung und ist dementsprechend machtvoll. Löst das Thema Geld keine Emotionen mehr aus, so hat es an Bedeutung verloren und ist eine Befreiung. Wenn Du Geld also als ein Werkzeug betrachtest und Du den Fokus auf Deine Emotionen und Gedanken richtest, die durch Geld bei Dir ausgelöst werden, so kannst Du diese heilen und die Veränderung in Dir wird in angenehmer Weise spürbar werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.