Die Lösung liegt immer im Bewusstsein

Alles, was auf dieser Welt passiert, steht mit dem Bewusstsein in Verbindung. Wie kann es anders sein? Bewusstsein hat Auswirkung im Großen, aber auch im Kleinen. Alles, was da ist, wird vom Bewusstsein geformt, auch die Dinge um uns herum. Es bestimmt, wie wohl Du Dich fühltst, wieviel Liebe Du geben kannst, aber auch, was in Deiner Aussenwelt passiert. Bewusstsein formt die Welt. Bewusstsein formt Gedanken, Handlungen und meine Haltung. Bewusstsein ist Energie. Je höher das Bewusstsein desto feinstofflicher und strahlender und klarer die Energie. Manchmal gibt es Dinge in unserem Leben, die sich nicht so einfach lösen lassen, schon gar nicht in der Aussenwelt, indem ich Handlungen vornehme. Wenn bestimmte Dinge in Deinem Leben sich scheinbar nicht verändern wollen, dann kann es daran liegen, dass die Zeit dafür noch nicht gekommen ist. Dein Bewusstsein ist vielleicht noch nicht soweit. Du musst zuerst noch etwas in Dir klären, um der Lösung näher zu kommen. Der Schlüssel dafür liegt also in Deinem Bewusstsein. Es steht immer im Zusammenhang mit Heilung. Wenn mir etwas bewusst ist, kann ich es heilen. Wenn etwas in Dir geheilt ist, kann wieder Neues freigelegt werden, das nun geheilt werden kann usw. Du kommst aber auch der Wahrheit immer näher und kannst die Welt um Dich herum aus einer anderen Perspektive betrachten. Du fühlst Dich immer freier, da Deine Emotionen und Gedanken Dich nicht mehr so einschränken. Alles, was geheilt wird, führt zu einem höheren Bewusstsein. Das passiert automatisch. Das ist ein Naturgesetz. Je höher Dein Bewusstsein ist, desto näher hälst Du Dich an der Quelle Deines Ursprungs auf. Je näher Du an diese Quelle kommst, desto klarer wird alles um Dich herum. Der Nebel lichtet sich. Nun kannst Du sehen, dass alles so ist, wie es ist, weil es gar nicht anders sein kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s